Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

ganzheitliche Pferdeausbildung  Meine Spezialität Willkommen Susanne Decker Carina Decker Carina`s Beritt  Freunde der Reitkunst Reitweise Auftritt in Kürnbach 2009 Auftritt bei Fa. Krämer 2010 Auftritt in Kürnbach 2010 Benefizgala 2010 Reitschüler  Schüler und ihre Pferde Schüler und ihre Pferde 2  Reitschüler  Auftritte Immer für die Schüler da  Seminare und Kurse Kontakt Gästebuch Links Impressum Jahr des Hufes 2011 Meine Bilder Ereignisse  Schüler in Aktion  Ausbildungsweg Lernen mit dem Pferd  Theorieseminare  Meine Videos Interessantes Eindrücke 2015 Thema Hufe  Eindrücke 2016 

Benefizgala 2010

Halloween-Kinderfest in Tiefenbach 2010

Am 30.10.2010 waren wir beim alljährlichen Halloween-Kinderfest im Reitstall Wöhr in Illertissen-Tiefenbach zu Gast.Alle Einnahmen der Veranstaltung gingen dieses Mal zu Gunsten der Aktion " Sport für Alle". Nach einem Zauberer, einer Votigiergruppe, Schaubild Therapiereiten und Schaubild König der Löwen, zeigten Susanne mit Luena, Carina mit Fanfarron, Andrea mit Gamir und Stephanie mit Ragtime einen barocken Bändertanz zu Pferde. Die Einsteller des Reitstall zeigten eine Variation des Musicals Tanz der Vampiere und im Anschluß gab es für die Kinder noch eine nächtliche Fackelwanderung mit gruseligen Überraschungen.

Weitere Bilder sind demnächst auf der Webseite von Donau3FM zu sehen.



Ganzheitliche Pferdeausbildung